Geschäfftsführerin von Celitc green - geomantische Gärten - mit Hund und  Liebe zur Natur

 

 

 

Meine treue

Gartenbegleiterin liebt die Gärten

genauso wie ich!


Michaela Schwarz / Dianah Heledd

Herzlich willkommen, ich bin Dianah Heledd und bin gelernte Gärtnerin und Geomantin. Meine Geomantie-Ausbilung habe ich bei Ana Daanan gemacht. Ana Daana hat eine besondere Form der Geomantie entwickelt: Die heilige materilinäre Geomantie.  Was das ist und was dahinter steckt finden Sie unter dem Menü-Punkt Materilinäre Geomantie.

Neben dem "Gärtnern" arbeite ich als Sozialpädagogin. Ich habe drei Kinder und lebe im Pinzgau/Österreich. Tätig bin ich österreich- und deutschlandweit.

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

 

Schreiben Sie mir..

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


oder rufen Sie mich an...

Materilinäre Garten Zeit

 

Michaela Schwarz / Dianah Heledd

 

mobil: D- 0049 152 31 95 94 88 oder

         A- 0043 664 9964 62 54